Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Jörg Augenstein (Zahnarzt)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Disambig-50px.png Dieser Artikel beschreibt den Pforzheimer Zahnarzt Jörg Augenstein. Für den gleichnamigen Stadtrat und Sänger siehe Jörg Augenstein (Stadtrat).


Jörg Augenstein ist Zahnarzt in Pforzheim.

Leben

Nach dem Abitur 1967 am Kepler-Gymnasium in Pforzheim studierte er Zahnmedizin in Heidelberg. 1972 machte er sein Examen nd promovierte am Max-Planck-Institut für Krebsforschung. Seine Assistenzzeit absolvierte er in der ZMK-Klinik in Heidelberg, in Praxen in Hirschhorn, Pforzheim, Illingen, Wiesental, Neuenbürg und Conweiler. Mit seiner Frau ging er für ein Entwicklungshilfeprojekt auch eine Zeit nach Gros-Morne auf Haiti.

Seine eigene Praxis gründete er 1976.

Inzwischen hat er an über 350 internationalen Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen teilgenommen, ist Mitentwickler von „EPA-Dent“ und Visitor der „Stiftung Praxissiegel“. Er hat an der „Akademie für Zahnärztliche Fortbildung“ Karlsruhe und der „Otto-von-Guerrike-Universität“ Magdeburg seinen „Master of Arts, Integrated Dentistry“ absolviert und ist Gründungsmitglied und Vorstand im „Masternetwork Integrated Dentistry“.

Adresse

Dr. med. dent. Jörg Augenstein
Breslauer Straße 12
75181 Pforzheim
Tel. (07231) 651220
Fax (07231) 965430

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge