Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Peter Vetter

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Peter Vetter († 27. Juni 2017) war langjähriger Vorstandsvorsitzender der Volksbank Wilferdingen-Keltern in Remchingen.

Er absolvierte 1961 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Pforzheim, für die er bis 1968 tätig war, ehe er zur Spar- und Kreditbank Mittleres Pfinztal wechselte. 1974 wurde Vetter in den Vorstand der Spar- und Kreditbank berufen und vollzog die Fusion mit der Volksbank Wilferdingen, in deren Vorstand er damals einzog. 1995 wurde Vetter zum Vorstandsvorsitzenden ernannt und bekleidete diese Funktion bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand Ende 2012.

Außerdem war er langjähriger Kassenprüfer des Badischen Sportbundes Nord sowie Aufsichtsratsvorsitzender des FC Nöttingen.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge