Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki:Projekte/Leitbild

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus dem Protokoll der Mitgliederversammlung des Stadtwiki Pforzheim-Enz e.V. vom 6. Februar 2009:

Die Mitgliederversammlung wünscht, dass sich eine offene Arbeitsgruppe bildet, die ein Leitbild
für das Stadtwiki Pforzheim-Enz entwickelt und daraufhin alle Grundsatzformulierungen über
das Selbstverständnis des Projekts einer nach dem Leitbild ausgerichteten Überarbeitung unterzieht.
Die Arbeitsgruppe soll möglichst allen an Grundsatzfragen Interessierten offen stehen und langfristig bestehen.


Gemäß dem Beschluss der Mitgliederversammlung vom 29. März 2010 hatte der Vorstand die Aufgabe, einen Termin für diese Leitbild-Entwicklung (Workshop) zu finden. Auf der Vorstandssitzung vom 29. April 2010 konnten Termine und auch Moderatoren "abgestimmt" werden.

Wichtig: 
Dieser Workshop richtet sich nicht allein an die Vereinsmitglieder, 
Nutzer des Stadtwikis sind zur Teilnahme ebenso aufgerufen und gern gesehen. 

Details zum Workshop werden noch entwickelt und rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Damit möglichst viele Nutzer des Stadtwikis daran teilnehmen können, haben wir drei Terminvorschläge zu unterbreiten:

Sonntag, 27. Juni 2010
Dafür.png
--Buhacont 10:39, 3. Mai 2010 (UTC)
Dafür.png
--Seggel 18:53, 4. Mai 2010 (UTC)
Dafür.png
--Friedel 08:29, 6. Mai 2010 (UTC)
Dafür.png
--Chris
Dafür.png
-- Sven Manias

Die Terminabstimmung ist abgeschlossen. Der Workshop zur Leitbild-Entwicklung des Stadtwiki Pforzheim-Enz findet am 27. Juni 2010 statt. Vorschlag für Beginn: 10.00 Uhr, mit der Bitte, das Treffen ganztägig einzuplanen.

Der Veranstaltungsort hängt von der Teilnehmerzahl ab. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Veranstaltungsort

Als Veranstaltungsort kann ich Euch mein Arbeitszimmer anbieten, sofern die Reise nach Kieselbronn für Euch ok wäre. Verpflegung wäre ggf. durch (selbst mitzubringendes) Grillgut möglich. Moderationsmaterial ist in gewissem Umfang vorhanden. Gruß --Buhacont 07:23, 15. Jun. 2010 (UTC)

Für mich ist 10:00 Uhr in Kieselbronn ok, aber als Vegetarier eher mit Tendenz zum Pizzaservice. Falls Kieselbronn für jemanden unerreichbar ist, wäre es auch bei mir in Pforzheim möglich. (oder ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Pforzheim) --Seggel 17:21, 19. Jun. 2010 (UTC)
Für mich ist 10:00 Uhr als Treffpunkt in Kieselbronn auch ok. Danke für den Vorschlag und das Angebot! Ich versuche noch, an der HS einen Moderationskoffer zu organisieren. Pizzaservice ist mir auch lieber --Chris
Hallo zusammen, habe die Geschäftsstelle des Sportkreis Pforzheim, dann bleibts bei mir sauber ;-) und es ist zentral für alle mit Bus, Fahrrad und Auto erreichbar. Getränke sind dann Vor-Ort und PizzaService ist kein Problem. --Buhacont 19:35, 20. Jun. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge