Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Ulrich Schwarz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ulrich Schwarz († 2012) war Kaufmann und Gemeinderat in Nagold.

Der einstige Besitzer des Kaufhauses "Schwarz am Turm" war Gründungsmitglied des CDU-Stadtverbands. Bald schon arbeitete er dort auch im Vorstand mit – unter anderem über viele Jahre als stellvertretender Vorsitzender aber auch als Chef des CDU-Stadtverbandes. Von 1980 an bis zu seinem freiwilligen Ausscheiden im März des Jahres 2003 saß Ulrich Schwarz für die CDU im Nagolder Gemeinderat. Als MItglied desd Kultur- und Schulausschusses setzte er sich besonders für das Jugendhaus Youz ein, dessen Vorstand und Trägerverein er auch angehörte.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge