Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Michael Schwarz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael Schwarz ist ein Pforzheimer Politiker und Unternehmer.

Leben

Der Diplom-Kaufmann studierte von 1985 bis 1992 an der Universität Mannheim Betriebswirtschaft. Anschließend war er bei der Landeskreditbank Baden-Württemberg tätig. Seit 2003 ist er mit einer Unternehmensberatung selbstständig.

Er ist der 1. Vorsitzende der Freien Wähler Pforzheim. Er ist seit 2009 Mitglied des Gemeinderats Pforzheim und des Ortschaftsrats von Würm.

2009 stellt er sich zur Wahl als Oberbürgermeister für Pforzheim, 2011 trat er als Bürgermeisterkandidat in Birkenfeld an, 2013 in Eisingen, 2014 in Ölbronn-Dürrn.

Kontakt

E-Mail: ms-pforzheimAt sign.svggmx.de
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge