Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

JesusHouse

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

JesusHouse ist eine Aktion für jugendliches Publikum. Diese Veranstaltungen, die in ganz Deutschland an verschiedenen Orten gleichzeitig stattfinden, werden seit 1998 durchgeführt und fanden 2007 zum vierten Mal statt. Initiiert werden sie vom überkonfessionellen Verein ProChrist.

Im Jahr 2007 gab es im Gebiet des Stadtwikis Pforzheim-Enz Veranstaltungen in Calw, Eppingen, Freudenstadt, Knittlingen (koordiniert durch den ortsansässigen Verein Home Run e.V., Knittlingen), Neuenbürg, Niefern-Öschelbronn, Pforzheim (an mehren Tagen im FeG Gemeindezentrum in der Östlichen. Veranstalter waren die Freie evangelische Gemeinde zusammen mit der "Christus Gemeinde" und der "Volksmission"), Remchingen, Straubenhardt-Conweiler (Veranstalter waren laut JesusHouse die Evangelischen Kirchengemeinden von Conweiler, Feldrennach-Pfinzweiler und Schwann-Dennach) und Bad Wildbad.

Die lokale Presse, unter anderem die Pforzheimer Zeitung (Ausgabe Mühlacker vom 27.3., 21.4. und 3.5) sowie das Mühlacker Tagblatt (am 21.4. und 27.4.), berichtete darüber.[1]

Weblinks



  1. Jesushouse-Knittlingen.de/presse.html
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge